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Trustpilot

Software für Schädlingsbekämpfer

Die nector GmbH unterstützt Sie beim Einsatz modernster Software, um die Leistungen Ihres Unternehmens bei Ihren Kunden optimal darzustellen.

Die Branchensoftware für Schädlingsbekämpfer
umfasst folgende Kernelemente

Kunde

  • Ein übersichtliches Interface bietet einen Überblick über die relevanten Daten der letzten Besuche
  • Detaillierte Besuchsberichte helfen die Übersicht zu bewahren
  • Umfangreiche Auswertungen unterstützen bei Audits und Revisionen
  • Detaillierte Trendanalyse
  • Darstellung der verorteten Systeme in Plänen
  • Darstellung von Befall und Maßnahmen am verorteten System
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Backoffice

  • Erfassung und Verwalten von sämtlichen Angeboten und Verträge
  • Wiederkehrende Einsätze werden automatisch durch das System generiert – Engpässe werden dadurch vermieden
  • Erstellen von Rechnungen zu Bekämpfungen und Produktverkäufen, periodisches Generieren von Rechnungen zu Wartungsvertrag
  • Selbstständiges Mahnwesen auf Basis der vom System erzeugten Debitorenposten
  • Elektronischer Belegversand
  • Generierte Einsätze gelangen direkt auf die
    mobile App. Bei Bedarf können Nachfolge- Einätze vom Techniker mobil angefordert werden
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Techniker

  • Erfassung der Einsätze mittels mobiler App
  • Objektstrukturen und Pläne samt Fallen können mittels App direkt erfasst werden
  • Informationen zu vorangegangenen Einsätzen, Befallssituation, Materialverbrauch sowie Maßnahmenerfassung samt Nachfolgeinsätzen via App
  • Bekämpfungen können im Monitoringauftrag erfasst sowie zusätzliche Objektstrukturen im Zuge dessen berücksichtigt werden
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Geschäftsführung

  • Überblick über wichtige organisatorische Kennzahlen im Rollencenter Darstellung Bekämpfungs- und Monitoringeinsätze, Freigabe sowie Planung von Einsätzen
  • Systemanpassung an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens wie u.a. div. Berechtigungen
  • Darstellung wichtiger kaufmännischer Kennzahlen wie z.B. 

    Periodenumsätze 
    fakturierte Umsätze 
    offene Posten
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Trustpilot
Der Workflow

Implementierung von Pestsoft für Unternehmen in der Schädlingsbekämpfungsbranche.

.01

Analyse &
Konzeptentwicklung

.02

Erstellung & Start

.03

Management &
Optimierung

.04

Mehr Zeit
Mehr Umsatz
Mehr Kontrolle

Jetzt kostenlos beraten lassen
Unsere Werte
Unser Ziel
nector Team
Unser gelebtes Selbstverständnis
Nector Team
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besteht aus 19 Premium Module

Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten wir an der Optimierung der Abläufe, damit Ihr Unternehmen sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Ein erfahrenes Experten-Team begleitet Sie bei der Projektumsetzung und im anschließenden Live-Betrieb.

01
Dokumentationssystem

Eine online basierte Softwarelösung die keine Installation benötigt und somit sofort verfügbar ist. Die Dokumentation für Schädlingsbekämpfer und deren Kunden wird abgebildet. Das übersichtliche Interface bietet einen schnellen Gesamtüberblick über relevante Daten der letzten Besuche.

02
Verträge

Unterschiedliche Auftragstypen wie beispielsweise Bekämpfungsaufträge, Produktverkäufe und Wartungsverträge werden erstellt und verwaltet.

03
Einsätze

Im Wartungsvertrag werden die Basisdaten erfasst. Einsätze für Techniker werden automatisch zum richtigen Zeitpunkt generiert. Erstellte Einsätze gelangen direkt auf die mobile App, wo diese vom Techniker abgearbeitet werden. Bei Bedarf können Nachfolgeeinsätze vom Techniker mobil angefordert werden.

04
Routen- & Kapazitätsplanung

Als „lernende“ Datenbank werden die Routen und Kapazitäten aus erfassten Einsatzzeiten automatisch generiert und für die neue Planungsperiode vorgeschlagen. Eine deutliche Optimierung der Technikerarbeitstage ist die Folge.

05
Ressourcenplanung

Durch das Berücksichtigen von Feiertagen, Urlaubsplänen, Firmenmeetings lassen sich die Arbeitszeiten über das Jahr gut planen und Engpässe können vermieden werden. Wiederkehrende Einsätze werden automatisch durch das System generiert. Die grafische Plantafel ist das ideale Instrument für die elektronische Ressourcen-Planung im Unternehmen und bietet jederzeit den perfekten Überblick und eine Übersicht über alle bestehenden Aufträge. Per Drag-and-Drop können zum Beispiel Einsätze bei Bedarf einem anderen Mitarbeiter zugeteilt werden – sämtliche relevanten Daten werden im Hintergrund angepasst und neu zugeteilt.

06
Zeiterfassung

Automatisiertes Erfassen von Einsatzzeiten durch den Servicetechniker über die mobile App und zur weiteren Verwendung in der Datenbank verfügbar.

07
Auswertungsmodul

Zum Auswerten von Trends und verschiedenen Periodenberichten. Das umfangreiche Auswertungsmodul bietet Filtermöglichkeiten bis hin zur Systemart. Dadurch kann bei Audits oder Revisionen schnell auf spezifische Anforderungen eingegangen werden. Befallsbilder lassen sich über aussagekräftige Grafiken sowie aktuelle Trendanalysen darstellen.

08
Intuitive Erfassung per App

Eigene Darstellung am Smartphone und Tablet. Einfache Datenerfassung und sofortige Erstellung von PDF-Berichten. Logische Führung des Servicetechnikers während des Einsatzes beim Kunden bringen bei den Anwendern hohe Akzeptanz. Eingesetzte Produkte, Ressourcen oder Arbeitszeiten werden in der bedienerfreundlichen App erfasst. Die mobile App für den Servicetechniker ist mehrsprachenfähig.

09
Übersichtliches Berichtswesen

Für klare Strukturen und eine einfache PDF-Erstellung. Ein übersichtliches Interface bietet einen Überblick über die relevanten Daten der letzten Besuche. Detaillierte Besuchsberichte helfen den Überblick zu bewahren.

10
Individuelle Berichtlayouts

Berichte und Dokumente können mit eigenem Logo bereitgestellt werden.

11
Steuerung des Unternehmens

Wichtige organisatorische und kaufmännische Kennzahlen werden im Rollencenter gut und übersichtlich dargestellt.

12
Angebote

Erstellen, Bearbeiten und gesteuertes Nachverfolgen von Angeboten.

13
Voll integrierte ERP Branchenlösung

Zur Abbildung sämtlicher Unternehmensprozesse werden „Insellösungen“ ersetzt und schrittweise die Schnittstellenprobleme beseitigt. Die Umsetzung sämtlicher ERP Branchenthemen geschieht mit Microsoft 365 Business Central.

14
Rechnungen

Erstellen von Rechnungen zu Bekämpfungen, Produktverkäufen, automatisches, periodisches Generieren von Rechnungen aus Wartungsverträgen. Eingesetzte Produkte, Ressourcen oder Arbeitszeiten welche über die App erfasst wurden, werden vollautomatisch in der Rechnungslegung berücksichtigt.

15
Mahnwesen

Ein selbstständig geführtes Mahnwesen auf Basis der automatisch vom System erzeugten und über das Einspielen von Bankdaten aktualisierten Debitorenposten.

16
Elektronischer Belegversand

Automatisierte Rechnungserstellung und Mahnabläufe.

17
Nachkalkulation

Man kann bei einzelnen Kunden, in einem Verkaufsgebiet oder in einer Periode auf einen Blick erkennen, ob es Abweichungen zu den kalkulierten Kosten gibt.

18
Einkauf

Der Einkauf aus den hinterlegten Artikel- und Lieferantendaten wird gesteuert.

19
Materialverwaltung

Die Sicherung des optimalen Lagerbestandes.

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Software für Schädlingsbekämpfer & Unternehmensorganisation

Administration

Die Benutzeroberflächen in der Pestsoft ermöglichen eine einfache und übersichtliche Bereitstellung und Verarbeitung von Daten für das Team des Schädlingsbekämpfers. Die Dokumentation für die Kunden des Schädlingsbekämpfers ist übersichtlich aufgebaut. Leicht lesbare Berichte, Trendanalysen, Auswertungen über gewählte Zeiträume, Dokumente für Audits, Ausbildungsnachweise für Servicetechniker.
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die Umsetzung sämtlicher ERP Branchenthemen geschieht mit Microsoft Dynamics 365 Business Central. Sämtliche Komfortentwicklungen der vergangenen Jahre wie die Integration von MS Office Produkten, die Darstellung von Kennzahlen im Rollencenter, die Entwicklung einer fortschrittlichen Benutzeroberfläche und vieles mehr steht bereit.
Die App

Die App für den Servicetechniker wird auf handelsüblichen Smartphones installiert. Intuitive Erfassung von Daten und logische Führung des Servicetechnikers während des Einsatzes beim Kunden bringen bei den Anwendern hohe Akzeptanz.

Kontakt

Betriebsstraße II/1,
2482 Münchendorf
E-Mail: office@nectorgmbhv2.drozd.at
Tel.: +43.22 59.30 144

Leistungen

  • Pestsoft Software für Schädlingsbekämpfer
  • Dokumentation

Kundenstimmen

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